Über uns

Unser Verein, das feministische Frauengesundheitszentrum Stuttgart e.V., hat  vor einigen Jahren eine umfassende Veränderung erfahren. Nachdem das Frauenprojekt Arkuna e.V., das viele Jahre mit uns die Räume in der Kernerstraße 31 belebt hat, jetzt in ihre eigenen neuen Räume umziehen konnte, haben wir zusammen mit der Bellis-Frauenschule für Homöopathie und Naturheilkunde und der Praxisgemeinschaft am Kernerplatz das Haus der Frauennaturheilkunde gegründet.


Wir sind ein Zusammenschluss von Heilpraktikerinnen, deren ganz besonderes Anliegen die Gesundheit von Frauen ist. So haben sich in den Räumen des Feministischen Frauengesundheitszentrums Stuttgart e.V. (FFGZ) jetzt noch die Bellis Frauenschule für Homöopathie und Naturheilkunde und die Praxisgemeinschaft am Kernerplatz niedergelassen. Unter einem Dach findet frau hier Beratung, Behandlung, Begleitung sowie Aus- und Weiterbildung rund um Gesundheit und alternative Heilweisen.


HAUS DER FRAUENNATURHEILKUNDE:
FFGZ Stuttgart | Tel 0711-296356
www.frauennaturheilkunde-stuttgart.de

Hier finden Sie uns


Kernerstr. 31
70182 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 711 5 05 14 23 +49 711 5 05 14 23

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Feministisches Frauengesundheitszentrum