Kalender

Tender Tuesday

Jeden Dienstag wird es bei uns zärtlich: Denn wir kümmern uns um uns selbst, unsere Körper  und diskutieren über Themen, die sonst oft zu wenig Raum bekommen: freie Menstruation, Intergeschlechtlichkeit, die Pille, Queerness, Mutterschaft oder den Umgang mit Sexismus.

Der „Tender Tuesday“ findet seit November 2017 wöchentlich in den Räumlichkeiten des FF*GZ in der Kernerstraße statt. Die Vorträge, Gesprächsrunden und Workshops sind meistens offen für alle Geschlechter, z.T. nur für Frauen*.

Für manche Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich (siehe jeweilige Beschreibung).

Im vorliegenden Zeitraum finden keine Events statt.

Weitere Events

27.04. 12:00

We all came out of a pussy* #2

Nach der großen Kick-off Veranstaltung 2017 gehen wir in die zweite Runde: In einem eintägigen Festival werden die bisherigen Zuschreibungen über Gesundheit und Körper neu verhandelt und die binäre Geschlechterordnung in Frage gestellt. Wir wollen aufklären und uns aufklären lassen. Und am Ende wird bis in die Nacht getanzt.
Wann:
27.04. 12:00
Wo:
Theater Rampe, Stuttgart
Weitere Infos:

Bring dich ein!
Du hast eine Idee für einen Tender Tuesday? Möchtest du selbst einen Abend gestalten oder kennst Referent*innen zu spannenden Themen?
Melde dich unter tendertuesday@ffgzstuttgart.de