Veranstaltungen

Tender Tuesday

07.07., 19:00

Digitaler Dienstag: Sexualkunde für Erwachsene

(Die Veranstaltung konnte Ende Juni nicht stattfinden und wurde verschoben.) Wir laden herzlich ein zum Vortrag von Karimael. /// Jede*r zehnte Deutsche hat angeblich eine sexuell übertragbare Infektion, ohne es zu wissen. Mal ehrlich, wer weiß denn, wie man Kondome nach Größe kauft, welches Sexspielzeug vegan und unschädlich ist und warum Gleitgel dein bester Kumpel ist? /// Veranstaltung für queere Menschen, Transmenschen und heterosexuelle Menschen. /// Statt im FF*GZ in der Kernerstraße sitzen wir alle zu Hause in der Videokonferenz, der Zoom Link hier: https://us02web.zoom.us/j/88427270836?pwd=NTdIeUtzVDBXSENmTjFOTUlQTEg1QT09 /// Meeting-ID: 884 2727 0836 Passwort: 052558
Wo:
Online via Zoom

Weitere Events

Im vorliegenden Zeitraum finden keine Events statt.

Der „Tender Tuesday“ findet seit November 2017 wöchentlich in den Räumlichkeiten des FF*GZ in der Kernerstraße statt. Die Vorträge, Gesprächsrunden und Workshops sind meistens offen für alle Geschlechter, außer wenn anders angegeben. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns über Wertschätzungsbeiträge. Für manche Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich (siehe jeweilige Beschreibung).

Veranstaltungs-Archiv

 

Bring dich ein!
Du hast eine Idee für einen Tender Tuesday? Möchtest du selbst einen Abend gestalten oder kennst Referent*innen zu spannenden Themen?
Melde dich unter tendertuesday@ffgzstuttgart.de